Was für ein Chaos am Dienstagabend: Ein technischer Defekt hat den kompletten Bahnverkehr in Deutschland für rund zwei Stunden zum Erliegen gebracht. 😳
Zum Artikel: https://heise.de/s/KMqwv?wt_mc=sm.red.ho.mastodon.mastodon.md_beitraege.md_beitraege&utm_source=mastodon