Was für ein Chaos am Dienstagabend: Ein technischer Defekt hat den kompletten Bahnverkehr in Deutschland für rund zwei Stunden zum Erliegen gebracht. 😳
Zum Artikel: https://heise.de/s/KMqwv?wt_mc=sm.red.ho.mastodon.mastodon.md_beitraege.md_beitraege&utm_source=mastodon
Ich bin jetzt 54...
Selbst wenn die Bahn jetzt endlich die Ärmel hochkrempelt und ihre Probleme angeht, und von der Politik dabei adäquat unterstützt und finanziert wird, werde ich eine funktionierende und pünktliche Bahn in meinem letzten Lebensdrittel wohl nicht mehr erleben...
Der jetzt für 2070 geplante Deutschlandtakt kommt vermutlich nicht pünktlich. Aber selbst wenn... - bis dahin bin ich 98 Jahre alt bzw. vermutlich lange tot.